Start    Register

Dank

311

Zu allererst gilt mein herzlicher Dank meinen Mitarbeitern Margaret und Derry (Seumas) Daly, ohne deren Können und Hingabe dieses Buch nicht geschrieben worden wäre.
Auch Felix Morrow danke ich für Rat und Hilfe. Tom Fraser, Professor im Department Anthropologie der Universität von Massachusetts, der das Buch gelesen und Ratschläge zum anthropologischen Material darin gegeben hat, sage ich ebenfalls meinen Dank.
Besonders gilt meine dankbare Anerkennung den vielen einsichtsvollen und emotional offenen Gruppenleitern und Gruppenmitgliedern, die zur Entwicklung des Prozesses neue Erkenntnisse und Methoden beigesteuert haben.
Ich bin Christopher Cross dankbar, der uns mit dem Verleger, und Victor D. Solow, der uns mit Christopher Cross zusammengebracht hat.
Mein besonderer Dank gilt den Personen, die mir autobiographische Skizzen überlassen haben. Wenn sie auch nicht alle in diesem Buch erscheinen, so waren sie doch für die Vorbereitung des Manuskripts von großem Wert.

 

   

Literaturhinweise

 

B-

C- 

 

D-

E- 

F- 

G- 

H- 

J- 

K -

L-

M -

P- 

R- 

S- 

W- 

315 

 

 

#

  ^^^^ 

 

www.detopia.de