Wassili Peskow

Die Vergessenen der Taiga

Die unglaubliche Geschichte einer

sibirischen Familie jenseits der Zivilisation

 

ca. 1992 bei Peskow

1994 bei Hoffmann und Campe

1996 im Goldmanntaschenbuch

Aus dem Russischen von Renate Janssen

Peskov: 1930-2013 (83)

DNB.Buch  250 Seiten

Bing.Buch  

Google.Buch mit Bildern

 

detopia:

P.htm  

Ökobuch   Sterbejahr

Schwarz/Tikopia

 

https://www.stern.de/panorama/wissen/eine-familie-fluechtete-vor-stalin-nach-sibirien-und-sah-40-jahre-keinen-menschen-9475050.html   Stern 1.11.2020

 

2013, englisch: https://www.smithsonianmag.com/history/for-40-years-this-russian-family-was-cut-off-from-all-human-contact-unaware-of-world-war-ii-7354256/

 

 

 

Einige Artikel zu Lykow / Lykov / Lost in Taiga / Peskow

 

wikipedia  Lykow  Die Familie

 

woz.ch/0513/einsiedlerinnen/die-burunduks-als-geissel-gottes 

 

vice.com/de/article/wdbwjx/die-letzte-lykow-0000473-v9n4

 


detopia-2020:

ich will es nicht übertreiben. man könnte nun artikel über die amischen hinzufügen, die mennoniten, eskimos, aleuten, indianer - über alle möglichen steinzeitvölker, usw.

mir geht es hier nur um etwas veranschaulichung der zukunft der menschheit, also der eigentlichen lebensweise, nämlich der nächsten zehntausend jahre.


Mehr Peskow:

Landauf, landab
Peskov, Vasilij M.. - Leipzig : Brockhaus, © 1974, 2. Aufl.

Zwischen Ostsee und Pazifik
Peskov, Vasilij M.. - Leipzig : Brockhaus, VEB, 1974, 1. Aufl., (1. - 15. Tsd.)

Weiße Träume
Peskov, Vasilij M.. - Leipzig : Brockhaus, 1970, 2. Aufl.

Bücher 10 Weisse Träume
Peskov, Vasilij M.. - Leipzig : Brockhaus VEB, 1969

 

 

 

 

 

^^^^

(Ordner)   www.detopia.de