Heino-Hagen Guthrie

  Future Germany 2018 

 Utopischer Roman um Liebe, 
Sex und Zukunftspolitik 

 

Mit einem politischen
Anhang auf 42 Seiten

 

 

2005 im Selbstverlag

  

2005 

201 (245) Seiten 

qwant Buch

bing Buch


detopia: 

Utopiebuch  

G.htm 

Fleck Tahiti 

Hosang Eves Welt 

Joensson-2007

 

 

detopia-2010

Der Roman spielt in Deutschland mit den heutigen Menschen; eine Ergänzung zu Fleck's Tahiti. Die ökologische Zukunfts- und menschliche Glücksqualität wird behandelt. Der Autor hat durchaus große Ideen dabei. Das Hauptgeld soll durch die Steuer reinkommen, also wohk eine Art "kluger Kapitalismus", also eine "Staatsutopie".

Der "politische Anhang" auf 42 Seiten gibt einen sachlichen Überblick. "Von der Sache her" erinnert mich Guthrie an Hosangs Utopieroman "Eve's Welt".

 

 

 

 

2005
Original Message 
From:  future.germany @ gmx.de
Sent: Sunday, November 20, 2005 
Subject: Buch-Geschenk: FutureGermany 2018 (als pdf-Datei)

Da sich in den letzten 12 Monaten kein Verlag fand, der das Manuskript aufgrund des Titels anfordern und prüfen wollte, habe ich beschlossen, es zu verschenken. Schön wäre es, wenn Sie die Email mit pdf-Anlage weiterschenkten - an Kollegen, Freunde, Bekannte und alle, die noch daran interessiert sein könnten. Es freut mich, wenn das Ergebnis der letzten drei Jahre abendlicher Freizeitgestaltung so doch noch einige Leser erreicht.  
Viel Spaß, Heino Guthrie, November 2005  

P.S: 
Sie können mir Ihre Meinung schicken oder mich kontaktieren unter  future.germany @ gmx.de 
Weiterleitung nur in Originalform: Nicht erlaubt sind Änderungen der beigefügten pdf-Datei oder des Wortlauts meiner Email jeglicher Art, oder die Weitergabe an Dritte gegen Gebühr.
Jede nicht nur auszugsweise Veröffentlichung oder Weiterverbreitung des Manuskripts in anderer Form als Email/ pdf bedarf meiner schriftlichen Zustimmung.
Unbeschadet meines Urheberrechts wurde das Manuskript geschützt durch Hinterlegung bei der Writers Guild of Germany. Alle Rechte liegen ausschließlich beim Autor. 

 

 

 

 (Ordner)    www.detopia.de     ^^^^ 

 Heino-Hagen Guthrie  (2005) Future-Germany-2018  - Utopischer Roman um Liebe, Sex und Zukunftspolitik