Scientology


Ursula Caberta

Scientology. Die ganze Wahrheit (2014)

Audio 2914 zum Buch    Amazon.Buch 

 

 

DNB.Scientology 

 

detopia:

S.htm   Psychobuch  

 

Bach-Molter-Psychoboom 

Däniken-Präastronautik

 

     

 

 

 

 

 

Verschiedene Sektenführer 

 


detopia-2019:

Vor 3 Jahrzehnten zur Wendezeit 89/90 stande sie in den Fußgängerzonen der ostdeutschen Innenstädte. 

Mit ihrem Buch Dianetik und irgendwelchen kostenlosen Tests gegen Krebes, Schlaganfall oder so was. Das war schon heftig. Auch an Zeitungsanzeigen erinnere ich mich.

Auch die LaRouche/Büso-Sekte kam schnell. ("Bürgerrechtsbewgung Solidarität", "Schiller-Institut")

Und auch Sri Chinmoy schickte seine Leute nnach Zwickau. Und auch die Hare-Krishna-Sekte mit ihren Buchstapeln. Und die Zeitungswerber. 

Fast möchte man Mitleid mit den Zeugen Jehovas haben, die zu DDR-Zeiten konkurrenzlos auf der Straße unterwegs waren.

 


 

 

^^^^

 (Ordner)   www.detopia.de