Werner Winkler

Welche Konsequenzen

ergeben sich aus der

Klimakatastrophe?

 

2017 im Selbstverlag

Aufsatz, Büchlein, Broschüre

28 Seiten

Bing.Buch    Goog.Buch

Werner Winkler (2017) Welche Konsequenzen ergeben sich aus der Klimakatastrophe? (Aufsatz, Buch, Broschüre, 28 Seiten)

DNB.Person  *1964 in Stuttgart

DNB.Autor (24)

Amazon.Autor (30)

WWinkler.de  HOME

detopia:  Klimabuch

W.htm   Umweltbuch  Utopiebuch

Schwarz.Tikopia 2018   NickReimer2018

Friedrich.Klimazukunft 2019  Hans-Josef Fell 2019

BillGates2021

 

 

 

Autor:

Werner Winkler, geboren 1964 in Stuttgart.

Aufgewachsen mit den Büchern von zwei älteren Brüdern und als echte "Leseratte" eröffnete ich schon mit 21 Jahren meine eigene Papierwaren- und Buchhandlung.

Nach deren Verkauf Ende 1989 zunächst als Sachbearbeiter, Kundenberater und in einem Verlag tätig kam ich ab 1994 durch eine ehrenamtliche Tätigkeit, Zusatzausbildungen und eine darauf folgende Dozententätigkeit zum Schreiben - in der Regel Sachbücher.

Seit 1999 veröffentliche ich Bücher (z.B. bei mvg, VAK und Hugendubel) und kostenlose Tests im Internet (z.B. den www.heisshungertest.de).

 

detopia-2020:

Ich habe das KKK-Buch (Konsequenzen, Klima, Katastrophe) erworben und die 30 Seiten durchgelesen. Gute Arbeit!. Guter Zufall, dass ich darauf gekommen bin. Dem Internet sei Dank. Das KKK-Buch ist von der Grundeinstellung vergleichbar mit Schwarzens Tikopia, aber eben ganz kurz gefasst (30 statt 80 Seiten). Aber die Kürze macht auch Sinn: der Blick auf das Wesentliche bleibt durchweg erhalten.


 

 

 

Bücher zur Gesundheit von selben Autor

  

  

 

^^^^

(Ordner)   www.detopia.de 

Werner Winkler : Welche Konsequenzen ergeben sich aus der Klimakatastrophe? 2017 im Selbstverlag: Aufsatz, Buch, Broschüre 28 Seiten